Wer bin ich?

Matthias Schinnerl, photography by mschinnerl, all rights reserved

Hallo liebe Leserrinnen und Leser

Wer bin ich?

Mein Name ist Matthias Schinnerl, geboren bin ich 1987 und aktuell lebe ich in Oberösterreich.

Seit geraumer Zeit befasse ich mich mit dem Thema Fotografie. Vor einigen Jahren als ich begonnen habe, mit meiner ersten Spiegelreflex-Kamera, zu fotografieren wusste ich nicht was mich erwarten wird.

Ein paar Jahre später bin ich an einen Punkt gekommen an dem ich mehr wollte. Meine Wahrnehmungen sollten besser umgesetzt werden. So habe ich damals beschlossen einen Grundlagenkurs an der Prager Fotoschule in Kefermarkt zu besuchen. Inspiriert von den vielen Arbeiten der Schülerinnen und Schüler fasste ich den Beschluss es nicht bei diesem Grundlagenkurs zu belassen.

Wenig später habe ich an der Sommerakademie für Komposition teilgenommen. Im Jänner 2011 habe ich mit dem Lehrgang an der Prager Fotoschule begonnen. Die Ausbildung dauerte ca. 2 ½ Jahre und geht über 4 Semester.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s